• Konzept

    Das Chocolate Konzept
    Hallo, wir sind Chocolate Tango Reisen oder einfach kurz "Chocolate"
    Alexander und Alexandra. Wir lieben was wir tun, wir leben Tango und wir begleiten Dich gerne auf unseren Reisen: Während des Workshops, zu Milongas und wenn Du magst auch bei gemeinsamen Aktivitäten darüber hinaus. Wir kümmern uns um alle Details der Reise. Unsere Teilnehmer genießen jedes mal wieder die familiäre Atmoshäre in unserer Gruppe und in den speziell ausgewählten Hotels und Häusern.

    Tango Reisen
    Jeden Tag Neues erleben.
    Wir haben bei der Auswahl unserer Orte einen hohen qualitativen Anspruch an Lage und Ausstattung: Alle Destinationen bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten, aktiv zu sein und sich zu entspannen. Die Hotels sind oft von Inhaberfamilien geführt und bieten exzellenten Service.

    So sieht ein typischer Tango Tag aus:
    Am Vormittag gut frühstücken, dann Tango Workshop. Am Nachmittag die Umgebung erkunden oder sich einfach ausruhen. Am Abend gemeinsam gut essen und dann Tangotanzen im Hotel.
    Manchmal wechselt sich das Vormittags- mit dem Nachmittag-Programm ab.

    Wir tanzen an besonders schönen Plätzen und wo es sich anbietet, treffen wir auch die örtliche Tangoszene für eine gemeinsame Milonga.

    Wir unterrichten in Kleingruppen von fünf bis neun Paaren. So können wir auf jeden Einzelnen noch individuell eingehen und über die gesamte Workshop-Dauer hinweg gezielt fördern. Die Teilnehmer kommen nicht nur aus Deutschland, sondern mittlerweile auch aus Holland, der Schweiz und aus Österreich. Tango verbindet eben.


    Tango am Chiemsee und in Südtirol
    Seit 2012 bieten wir Tango Reisen in landschaftlich besonders schöne Gegenden an: Im Chiemgau und in Südtirol.
    Unser Ort am Chiemsee ist inzwischen zu einem beliebten internationalen Treffpunkt der Tangoszene im Sommer geworden.
    In Bozen und Meran entwickelt sich eine immer stärker werdende Verbindung zu den deutsch- und italienischsprachigen "Locals" mit den wir zusammen tanzen.
    Die Hotels haben alle viel „Flair“, sind persönlich geführt und bieten eine gute Küche. Denn wer viel tanzt, hat auch einen guten Appetit.
    Der Tango Unterricht wird so angeboten, dass auch Zeit für eigene Unternehmungen in die schöne Umgebung bleibt. Jeden Abend tanzen wir Tango im schönen Ambiente unserer Hotels oder wir begleiten Dich auf eine Milonga der lokalen Tangoszene.
  • Über uns

    Alexander und Alexandra

    Wir lieben es Dir zu helfen und Dich zu inspirieren

    Wir inspirieren Dich mit allen 6 Sinnen:
    Sehsinn, Hörsinn, Tastsinn, Geruchssinn, Geschmackssinn + Sinn für körperliche Wahrnehmung

    Für Deine Kreativität, für das Erreichen Deiner Ziele, für´s Tanzen, für´s Leben

    Wie?

    Die Art wie wir Dein Leben bereichern

    Wir gestalten unsere Inhalte ...
    • ... liebevoll aufgebaut - weil Liebe, Wertschätzung, Vertrauen auch im Tango die Schlüssel sind
    • ... mit klaren Zielen einfach nachzuvollziehen
    • ... mit allen 5 Aspekten des Tangos - nicht nur Schritte/Figuren
    • ... mit Genusspädagogik vermittelt
    • ... was einen großartigen Unterricht ausmacht.

    Möchtest Du einen Platz reservieren?

    Was?

    Wöchentliche Tangokurse
    Standorte in Südostbayern: Holzkirchen, Bad Aibling, Wasserburg, Gollenshausen/Chiemsee
    Grundkurse für Einsteiger, Aufbaukurse für Aufsteiger, Tangotanzkreise für Avancados

    Milongas
    Milongas und Festivalitos

    Tango Reisen
    Wochenend-Reisen, 4-Tages-Reisen, Wochenreisen

    Tango Einzelstunden
    allein oder als Paar

Chocolate: Alexandra und Alexander tanzen Tango
"Beim Tango geht es oft um das innere und äussere Gleichgewicht. Daher ist Ausgeglichenheit ein guter Punkt anzusetzen. Tango wird so zur Geisteshaltung für mich selbst."
Alexander

Sollten Dir Informationen abgehen oder Du möchtest uns eine Rückmeldung geben, wir freuen uns, schreibe uns.

P&C GmbH Chocolate Tango Reisen · Telefon +49 8061 9369470
Copyright © seit 2010 alle Rechte vorbehalten